Jungen 18

Bezirksklasse

v.l.n.r.: Ian, Paul, Tobias, Kilian

Aufstellung Hinrunde - Jungen 18 (Bezirksklasse)

SpielerSpieler

1. Denhof, Paul




3. Herking, Ian




5. Denhof, Merle (NES)




7. Schlüter, Julia (NES)




9. Isenberg, Anton (NES)




11. Hufsky, Anton (NES)




13. Zhu, Bingan




15. Friedmann, Emil (NES)

2. Heinrich, Kilian




4. Jansen, Simon (NES)




6. Büth, Felix




8. Liesenfeld, Moritz (NES)




10. Hanson, Mika (NES)




12. Sun, Yiwen




14. Jonek, Seth




16. Zhu, Yibing (NES)

Zur neuen Spielzeit: Saisonziel ein weiteres Jahr in der Bezirksklasse

Nachdem unsere Jungen 18 nach der letzten gewerteten Spielzeit 2019/20 auf den Aufstieg in die Bezirksliga verzich­tet hatten, ist das Team in der abgebrochenen Saison 2020/21 ein weiteres Jahr in der Bezirks­klasse angetreten. Dort stand es bei Abbruch der Spielzeit mit 3:5 Punkten auf dem 7. Tabel­len­platz.

 

Dabei war die Mannschaft überwiegend gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte angetreten. Auch wenn die 12:0 Wertung des Spiels gegen die DJK Hürth wegen falscher Aufstellung am grünen Tisch erfolgte, hatte das Team das Spiel doch auch „in echt“ mit 7:5 gewonnen.

 

Für die neue Saison hat die Mannschaft noch viel Potenzial, sind doch die meisten Spieler noch so jung, dass sie sogar noch Jungen 15 spielen können. Alle freuen sich darauf, dass es bald wieder losgeht.

Anregungen, Kritik, Hinweise auf fehlerhafte Links etc. bitte per E-Mail an:
TV Ensen Westhoven Tischtennis Abteilung