Die 4. Herrenmannschaft

3. Kreisklasse

v.l.n.r.: René, Kilian, Navid, Peter

Aufstellung Hinrunde - 4. Herren (3. Kreisklasse)

SpielerSpieler

1. Ataei, Navid




3. Dr. Muckel, Gottfried




5. Heinz, Peter

2. Radermacher, René (MF)




4. Denhof, Paul (SBE)




5. Tabellenplatz nach der Hinrunde

So erfolgreich wie noch nie präsentieren sich unsere beiden Mannschaften in der 3. Kreisklasse.

 

Die 4. Herrenmannschaft belegt nach der Hinserie mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 9:9 einen guten 5. Tabellenplatz. Mit etwas mehr Glück wäre trotz einiger Personalprobleme sogar noch ein Aufstiegsrang in Sichtweite gewesen.

 

Besonders hervorzuheben ist hier der unermüdliche Einsatz unserer Jugendlichen, die immer gerne mitgespielt haben und nicht nur viel Erfahrung sammeln konnten, sondern auch mit hervorragenden Leistungen maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Platz 2 zur Saisonunterbrechung

Neuzugänge willkommen

Verstärkt um Navid Ataei aus unserer Jugend und Neuzugang Peter Heinz, und zusammen mit den letztjährigen Spielern Michael Westebbe,  René Radermacher und Dr. Gottfried Muckel trat unsere 4. Mannschaft in der abgebrochenen Spielzeit 2020/21 in der 3. Kreisklasse an.

 

Mit 9:5 Punkten rangierte sie in der 3. Kreisklasse auf dem 2. Tabellenplatz. Unglücklich nur die knappe 7:5 Niederlage gegen die dritte Vertretung des TTC Ostheim, wo bei drei Fünfsatzniederlagen mehr drin gewesen wäre.

 

An diesen gelungenen Auftakt möchte das Team um Mannschaftsführer René Radermacher auch in der kommenden Spielzeit anknüpfen. Vielleicht bietet sich hier bei etwas Glück die Chance auf eine Platzierung im oberen Tabellendrittel. Neuzugänge sind wie immer herzlich willkommen.

Anregungen, Kritik, Hinweise auf fehlerhafte Links etc. bitte per E-Mail an:
TV Ensen Westhoven Tischtennis Abteilung