Mitgliedschaft

Dir hat das Schnuppertraining bei uns gefallen? Du teilst unsere Freude am Tischtennisspiel und möchtest Mitglied im TV Ensen-Westhoven werden? Oder von einem anderen Verein zu uns wechseln?  In unserem familiären Verein freuen wir uns sehr über jedes neue Mitglied und möchten, dass Du dich von Beginn an bei uns wohlfühlst.

Dabei steht immer der Spaß am Spiel und am Zusammensein im Vordergrund. Wir freuen uns über ein buntes und vielfältiges Vereinsleben und ein tolles Miteinander aller Spielerinnen und Spieler, egal ob Anfänger, Hobbyspieler oder Mannschaftscrack, Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Dazu gehören für uns Events wie Vereinsmeisterschaften oder unser alljährliches Jux-Turnier, Feste der Abteilung oder des ganzen Vereins, die Teilnahme unserer Kiddies an dem größten internationalen Kinderturnier Kids Open in Düsseldorf, die Meisterschaftsspiele unserer Jugend- und Erwachsenenmannschaften, gemeinsame Unternehmungen und natürlich das  Beisammensein nach Training oder Spielen oder außerhalb des Sports.

Werde Mitglied und sei dabei!

Mitgliedsbeiträge Tischtennis 2023
Nr.BeitragsklasseJahresbeitrag
AErwachsene (ab 18 Jahre)126,00 €
BAzubis, Vollzeit-Studenten, Freiwillige im Freiwilligen Sozialen oder Ökologischen Jahr (FSJ oder FÖJ) und
Freiwillige im Bundesfreiwilligendienst (BFD) in Vollzeit *
C Kinder und Jugendliche
bis zum vollendeten 17. Lebensjahr **
Familienbeiträge
HErwachsene, wenn sie Eltern von Kindenr oder Jugendlichen als Mitglied sind113,40 €
F
KKinder oder Jugendliche, wenn ein Elternteil oder Geschwister Mitglied sind91,80 €
Inaktive Mitglieder
IInaktive Kinder, Jugendliche und Erwachsene 24,00 €
* Die Beitragsgruppe Erwachsene gilt erst ab dem
Kalenderjahr, das nach der Vollendung des
entsprechenden Lebensjahres folgt.
** Gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises
(Bitte bei der Anmeldung als Kopie beifügen).
Anmeldeformular Tischtennisabteilung
(Weiterleitung zum PDF)