Die 5. Herrenmannschaft

3. Kreisklasse

Aufstellung Hinrunde - 5. Herren (3. Kreisklasse)

SpielerSpieler

1. Jorzick, Frank




3. Zimmermann, Ansgar (MF)




5. Gierse, Heinz




7. Guilluy, Alexandre




9. Gautsch, Martin




11. Cholokov, Daria (JES)




11. Siebert, Ingo

2. Heinrich, Kilian (SBE)




4. Herking, Ian (SBE)




6. Bornheim, Wolfgang




8. Schauhoff, John-Pierre




10. Siebert, Julian




12. Denhof, Merle (SBE)



Erfolgreichste Hinrunde

So erfolgreich wie noch nie präsentieren sich unsere beiden Mannschaften in der 3. Kreisklasse.

 

Die 5. Herrenmannschaft belegt nach der Hinserie mit einem Punktekonto von 8:10 punktgleich mit der TTC GW Burscheid II einen hervorragenden 6. Tabellenplatz. Die beste Platzierung, die die Mannschaft jemals erreicht. hat. Und wenn nicht der Sieg gegen die DJK Quettingen IV aus der Wertung gefallen wäre, weil die Quettinger Mannschaft zurückgezogen worden ist, hätte das Team mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 10:10 Punkten sogar das Kunststück fertiggebracht, sich noch vor unsere 4. Mannschaft in der gleichen Staffel zu schieben.

 

Besonders hervorzuheben ist hier der unermüdliche Einsatz unserer Jugendlichen, die immer gerne mitgespielt haben und nicht nur viel Erfahrung sammeln konnten, sondern auch mit hervorragenden Leistungen maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.

 

Zur neuen Spielzeit

Neuzugänge willkomen

Bereits seit zwei Jahren schicken wir eine 5. Herrenmannschaft ins Rennen um Meisterschaftspunkte.

 

Mit einer Mischung aus jungen Spielerinnen und Spielern sowie „alten Hasen“ ist die Fünfte in die abgebrochene Spielzeit 2020/21 in der 3. Kreisklasse gestartet. Zur Formation gehörten Zhipeng Zhang, Ansgar Zimmermann, Frank Jorzick, Wolfgang Bornheim, Heinz Gierse, John-Pierre Schauhoff, Martin Gautsch und Alexandre Guilluy sowie hochgerückt aus unserer Jugend Daria Cholokhov und Julian Siebert. Außerdem haben unsere Schüler aus der Jungen-Bezirksklasse 18 gerne und erfolgreich mitgewirkt.

 

In der kommenden Spielzeit hofft das Team um Mannschaftsführer Ansgar Zimmermann auf viel Spaß und etwas mehr Konstanz. Ziel ist eine Platzierung im Mittelfeld.  Neuzugänge sind wie immer herzlich willkommen.

Anregungen, Kritik, Hinweise auf fehlerhafte Links etc. bitte per E-Mail an:
TV Ensen Westhoven Tischtennis Abteilung