2. Jungen 15

2. Bezirksliga

Aufstellung Rückrunde - 2. Jungen 15 (2. Bezirksliga)

Spieler und Spielerinnen

1. Isenberg, Klara (NES)

3. Link-Guilluy, David (NES)

5. Heidenreich, Isa (NES)

7. Ende, Norik (NES)

9. Casari, Eliah (NES)

11. Düwell, Paul (NES)

13. Fritz, Victoria (NES)

2. Manderscheid, Levi (NES)

4. Gimmler, Tobias (NES)

6. Amboldt, Luke

8. Heidenreich, Jannes (NES)

10. Casari, Louisl

12. Drabiniok, Dave (NES)

14. Engels, Joline

Vizemeister in der 2. Bezirksliga

Bis zum letzten Spieltag der Saison 2023/24 führte unsere 2. Jungen 15 ungeschlagen die Tabelle der 2. Bezirksliga an. Wobei das Team wie alle unsere Mannschaften gemischt antritt.

Doch dann verlor das Team denkbar knapp mit 4:6 gegen den VfL Gummersbach und rutschte  unglücklich mit dem nur um ein Spiel schlechteren Spieleverhältnis punktgleich mit dem Tabellenersten SSV Lützenkirchen auf den zweiten Tabellenplatz ab. Dennoch freut sich die Mannschaft sehr, Vizemeister geworden zu sein.

Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte man niemanden herausheben. Dennoch sei erwähnt, dass Isa Heidenreich während der ganzen Serie mit 10:0 Spielen ungeschlagen blieb, genauso wie Klara Isenberg und David Link Guilluy bei ihren Einsätzen in dieser Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch an das Team!

TVEW allez allez

Saisonziel: Oben mit dabeisein

Für die Spielzeit 2023/24 freuen wir uns, dass wir zum ersten Mal eine 2. Mannschaft für unsere Kinder und Jugendlichen bis 15 Jahren aufstellen können.

Wie alle unsere Teams tritt auch die 2. Jungen 15 gemischt mit Mädchen und Jungen an. Dabei sind einige der Spieler und Spielerinnen schon länger dabei, während es für andere die erste Meisterschaftssaison ist. Komplettiert wird das Team von einer Reihe von Spielern und Spielerinnen, die noch in der Altersklasse bis 13 Jahren antreten können.

Alle sind mit viel Spaß und Engagement dabei. Mit 3:1 Punkten ist das Team gut in die Serie gestartet und hofft auf eine Platzierung im oberen Tabellendrittel.

Anregungen, Kritik, Hinweise auf fehlerhafte Links etc. bitte per E-Mail an:
TV Ensen Westhoven Tischtennis Abteilung