Drei Spieler aus unseren Reihen hatten sich für die Endrunde der Kreisrangliste Jungen 19 qualifiziert, die am 12. März in Dellbrück stattfand: Kilian Heinrich und Ian Herking aus unserer Jungen 19  Bezirksliga-Mannschaft und Tobias Hackmann, der für den TV Refrath spielberechtigt ist.

Tobias wurde nach einem hartkämpften Finalkrimi und einer unglücklichen 9:11 Niederlage im 5. Satz Ranglistenzweiter des Kreises Köln. Dies gegen Shady Elsisi, bei uns noch bestens bekannt, Shady hat seine Tischtenniskarriere im TV Ensen-Westhoven begonnen und nach seinem Umzug ins Berggische beim TTC Bärbroich fortgesetzt.

Über einen hervorragenden 8. Platz konnte sich Kilian freuen. Im Spiel um Platz 7 unterlag er denkbar knapp im fünften Satz. Ian konnte sich zwar in einer sehr starken Vorrundengruppe nicht für die KO-Spiele qualifizieren, erreichte aber in der Gesamtwertung einen noch immer guten 13. Rang von 17 Teilnehmern.

Wir gratulieren allen vieren sehr herzlich. Und freuen uns, dass insgesamt vier Spieler des starken Teilnehmerfeldes aus der Ensen-Westhovener Tischtennisschule kamen.