Nach zwei Jahren Zwangspause fand am dritten Adventswochenende  wieder unser vorweihnachtliches Juxturnier statt. Trotz WM-Halbfinale, Grippewelle und Coronanachwehen waren 25 Kinder, Erwachsene, Eltern, Großeltern, Geschwister mit einem Riesenspaß dabei.

Gespielt haben wir insgesamt vier Durchläufe jeweils im Doppel, die Jüngsten durften die Paarungen auslosen, mit einem kleinen Handicap in jedem Durchlauf: Frühstücksbrettchen, „falsche“ Schlaghand, zusammengebundenen Arme, eingedrückte Bälle. Für jeden Sieg gab´s ein Schleifchen.

Eigentlich nur als Zuschauerin gekommen fand sich am Ende mit vier souverän herausgespielten Schleifchen Sabrina Manderscheid auf dem Siegerpodest. Es folgten mit drei Schleifchen Udo Denhof und Lilly Manderscheid. Da hatten die Mannschaftscracks keine Chance.