Für alle Kiddies jetzt neu in Poll: Tischtennis für Kinder und Jugendliche.

Ab Dienstag nächster Woche (28. Februar) geht es mit einer neuen Gruppe los, dienstags und mittwochs von 17 – 19 Uhr in der Turnhalle im Neubau der Janusz-Korczak-Grundschule, Siegburger Str. 445 (ggü. der Star-Tankstelle).

Alle Mädchen und Jungen sind herzlich eingeladen zum Schnuppern und Ausprobieren. Besonders die, die noch nie Tischtennis gespielt haben. Einfach vorbeikommen, mitmachen und Spaß haben. Spielend einfach – einfach spielen.

Wer einen Schläger hat, gerne mitbringen. Sind aber auch vorrätig. Dann noch Turnschuhe und sportgeeignete Kleidung, fertig.

Die Gruppe leitet Simon Tewes, ein Jugendtrainer mit viel Erfahrung und viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.