Wir trauern um Waltraud Hackenbroch. Waltraud war über viele Jahre hinweg in unserem Verein aktiv. Sie hat maßgeblich beim Aufbau der Tischtennis-Abteilung  Anfang der siebziger Jahre mitgewirkt, in der Abteilungsleitung, der Jugendarbeit, der Mannschaftsführung, als Übungsleiterin, bei Festen und Veranstaltungen und nicht zuletzt als Spielerin unserer 1. Damen. Sie war immer da und stand immer bereit, wenn es etwas zu tun oder zu organisieren gab, immer hat sie angepackt und mitgeholfen.

Ihr besonderes Anliegen waren unsere Kinder und Jugendlichen. Viele Jahre lang hat sie als Trainerin unser Jugendtraining geleitet und die Jugendmannschaften bei ihren Meisterschaftsspielen betreut.

Für all das, was sie getan hat, sind wir ihr sehr dankbar. Ohne sie hätte die Abteilung nicht so erfolgreich aufgebaut werden können und hätte sich nicht so weiterentwickelt , wie das damals geschehen ist und noch bis heute fortwirkt. Auch nachdem sie ihre aktive Laufbahn beendet hatte, hat sie immer noch an den Geschicken der Abteilung teilgenommen und noch vor kurzem bei der Ergänzung unseres Archivs tatkräftig mitgeholfen.

Am vorletzten Samstag ist Waltraud im Alter von 84 Jahren überraschend verstorben. Wir werden sie immer in dankbarer Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt ihren Söhnen Willi und Peter und der ganzen Familie.