Unser Doppel Nr. 1
Unsere Nr. 1

Superspieltag für all unsere Teams am ersten Novemberwochenende mit 7 Siegen in 8 Spielen.

Unsere Erste bleibt auf Kurs in der Tischtennis-Kreisliga. Mit einem hart erkämpften aber sehr verdienten 9:4 Erfolg im Spitzenspiel gegen den direkten Verfolger TuS Marialinden baut sie ihre Tabellenführung auf 12:0 Punkte aus.  In einer hochklassigen Partie zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung. Dennoch sind besonders hervorzuheben die beiden Siege unseres Spitzenduos Sebastian Oswald und Frank Boden gegen die Nr.1 der Marialindener, den mit 1862 TTR-Punkten punktestärksten Spieler der Liga.

Die 2. Herren zieht in der 2. Kreisklasse mit einem 9:4 Sieg in Bensberg III nach. Zwei Spieltage vor dem Ende der Hinserie führt sie die Tabelle mit 10:0 Punkten an. Am kommenden Wochenende kommt es dann zum Spitzenspiel gegen die erste Vertretung unsere Nachbarn Grün-Weiß Eil.

Gegen unsere Freunde aus Eil hat an diesem Spieltag unsere Dritte gespielt und gegen den Favoriten leider mit 3:9 den Kürzeren gezogen. Dafür war die 4. und 5. Mannschaft in der 3. Kreisklasse jeweils mit 8:5 gegen den TTC Ostheim IV und Burscheid II siegreich.

Dazu gewinnen alle drei Jugendmannschaften. Die Jungen 15 gewinnt in der Kreisliga mit 9:1 gegen Refrath II, die Jungen 15 II in der 1. Kreisklasse mit 10:0 gegen Bärbroich II. Besonders stark unsere Jungen 18, die sich die Tabellenführung in der Bezirksklasse mit einem 8:0 Erfolg in Frielingsdorf sichert.