Merle, Julia, Viktoria und Klara

Wieder einmal super erfolgreich präsentierten sich unsere Mädchen bei den diesjährigen Kreismeisterschaften, die am 10. und 11. September stattfanden. Sieben Mal kam der Kreismeister -oder besser gesagt die Kreismeisterin – vom T. V. Ensen-Westhoven.

Merle Denhof holte sich den Kreismeistertitel im Einzel Mädchen 15 und im Einzel Mädchen 19 sowie zusammen mit Julia Schlüter im Doppel Mädchen 15.

Julia Schlüter wurde Vizekreismeisterin bei den Mädchen 15 und Dritte bei den Mädchen 19.

Klara Isenberg war gleich viermal erfolgreich: Sie ist neue Kreismeisterin jeweils im Einzel und im Doppel bei den Mädchen 11 und den Mädchen 13.

Mit im Bunde Viktoria Fritz, die ihr erstes Turnier gespielt hat und mit Begeisterung dabei war.