Kleine minis ganz groß: Am Donnerstag, dem 29. Januar  hatten wir zu den 40. Tischtennis mini-Meisterschaften beim TV Ensen-Westhoven in der neuen Sporthalle in Poll eingeladen. Antreten durften nur Kinder bis 12 Jahre, die bisher noch nie für eine Mannschaft spielberechtigt waren. Eine ideale Gelegenheit, Tischtennis einmal kennenzulernen und auszuprobieren.

Sechs der Teilnehmer haben sich für die nächste Runde qualifiziert. Das ist der Kreisentscheid, der am 11. März in Leverkusen-Schlebusch ausgetragen wird. Unseren Teilnehmern dort viel Spaß und Erfolg.

Und wer nicht dabei war, aber sich für Tischtennis in Poll interessiert: Jeden Dienstag und Mittwoch sind Mädchen, Jungen, Männer, Frauen, Anfänger und Fortgeschrittene, von 7 Jahren bis Ü 80 herzlich zum Schnuppern eingeladen. Kinder/Jugendliche dienstags und mittwochs 17 – 19 Uhr, danach Erwachsene 19 – 22 Uhr.