Gastronomie - Pizzeria Ristorante 360Gradi

Ab dem 15.04.2023 steht unser Bistro unter neuer Leitung.

Wir freuen uns ab dann auf die Gastfreundschaft von Daniela und Carmelo Gambino. Herzlich Willkommen Ihr beiden

Weitere Informationen in Kürze

Das "Bistro Ensen-Westhoven" in unserem Vereinshaus, bietet Ihnen ein lockeres und dennoch schickes Ambiente, in dem man sich sehr wohl fühlt. Unser Bistro bietet vielfältige Möglichkeiten für Gruppen bis ca. 70 Personen um Familienfeste, Gesellschaften und andere Events (weitere Sitzplätze auf der Terrasse) veranstalten zu können. Die Räumlichkeiten können für private Feiern angemietet werden. Großer Parkplatz ist vorhanden. Durchgehende Fensterfronten bringen Licht in Restaurant und Bar und bieten freie Sicht auf die Tennisplätze. Bei schönem Wetter kann man sein Reissdorf-Kölsch auch auf der großzügigen Sonnenterrasse, direkt vor dem Centercourt der Tennisanlage genießen. Und wie es sich für eine sportliche Gaststätte gehört, können über Sky-Channel Bundesliga, Tennisturniere und andere Sportveranstaltungen angeschaut werden.

Daniela_Carmelo_neue_Pächter
Unsere neuen Pächter

Daniela und Carmelo Gambino

Bistro
Außenterrasse bei Sonnenschein

Gemütlich Sitzen im Bistro Ensen-Westhoven

Unsere Gastro-News

Neueröffnung Pizzeria Ristrorante 360Gradi

Samstag 15.04.2023 ab 17:00

Um Reservierung wird gebeten

Neue Öffnungszeiten

Ab dem dem 16.04.2023 sind wir zu folgenden Zeiten für Euch da:

Montag - Sonntag 11.00-14.30 und 17.30-22:00 Uhr

Oberstraße 122, 51149 Köln

pizzeriaristorante360gradi@gmail.com

Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!