Riesenerfolg für unsere Mädchen.

Klara Isenberg hatte sich für das westdeutsche Ranglistenturnier 24 der Mädchen 11 qualifiziert. Letztes Wochenende war es dann soweit:

In Mönchengladbach ging es zunächst in eine Vorrunde in Sechsergruppen „jede gegen jede“. Mit einem hervorragenden 2. Platz in ihrer Gruppe qualifiziert sie sich für die Endrunde der Plätze 5 – 12.

Dann ging es im KO-System weiter. Und am Schluss stand Klara auf Platz 8 von 24 Teilnehmerinnen.

Damit hat sie sich für das westdeutsche Ranglistenturnier TOP 12 in Ense qualifiziert, an dem die besten 12 Mädchen im Westdeutschen Tischtennisverband der Altersklasse bis 11 Jahre am Start sind.

Das erste Mal, dass sich eine Spielerin unseres Vereins für die TOP 12 Rangliste des WTTV qualifiziert hat.

Ein Super-Erfolg! Herzlichen Glückwunsch an Klara.