Duch einen verdienten 9:5 Erfolg im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SV Ennert sicherte sich unsere 1. Herrenmannschaft am vorletzten Spieltag der Herren-Bezirksklasse die Tabellenspitze und einen Zweipunktevorsprung auf den Verfolger aus Ennert.

Und mit einem souveränen 9:3 Erfolg gegen den SV Leuscheid am letzten Spieltag am 25. März macht unsere Erste alles klar: Meister und Aufstieg in die Bezirksoberliga, die höchste Spielklasse des Bezirks Mittelrhein.

Damit krönt die Mannschaft eine Supersaison, in der sie sich in der Rückrunde mit souveränen 19:1 Punkten an die Tabellenspitze katapultierte. Der dritte Aufstieg in Folge.

So hoch haben wir zuletzt vor genau 35 Jahren gespielt, in den Spielzeiten 1985 bis 1988.

TVEW – Allez Allez