tischtennis

im TV ENSEN–WESTHOVEN EV 07

tt_schlaeger

Mitgliedschaft

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in der Tischtennisabteilung des TV Ensen–Westhoven interessieren. An neuen Spielerinnen und Spielern jeden Alters sind wir stets interessiert. Den kürzesten Weg zum aktuellen Mitglieds-/
Aufnahmeantrag-2019
finden sie hier. Diesen einfach runter­laden, ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben an eine der im Formular genannten Adressen schicken oder in der Turnhalle einem der Übungsleiter überreichen. Hier finden sie auch die dazugehörige Datenschutz Information gemäß der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Hinweis: Alle älteren Aufnahmeanträge dürfen nicht mehr verwendet werden.

Informationen zu unserem Trainingsangebot, dem Vereins­leben und unserer Teilnahme an Meisterschaftsspielen finden Sie auf diesen Internetseiten. Sollten Sie darüberhinaus noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unsere Ansprechpartner.

Sie können sich auch jederzeit ein eigenes Bild vor Ort machen und bei unseren Trainingszeiten vorbeischauen und ein Probe­training absolvieren. Auf diese Weise können Sie oder Ihre Kinder unverbindlich unsere Abteilung kennenlernen.

PersonenkreisBeitrag
Erwachsene110 € (9,17 € pro Monat)
Auszubildende, Studenten u.a. (18–25 Jahre)86 € (7,17 € pro Monat)
Kinder/Jugendliche (bis 17 Jahre)85 € (7,08 € pro Monat)
Passive Mitglieder20 € (1,67 € pro Monat)

Haben Sie sich bereits zu einer Mitgliedschaft entschlossen, können Sie hier - siehe oben - den aktuellen Aufnahmeantrag 2019 herunterladen. Alternativ erhalten Sie den Antrag auch bei den Ansprechpartnern oder dem Vereinsvorstand.

Förderung von Kindern und Jugendlichen einkommensschwacher Familien

Seit 2011 erhalten bedürftige Kinder und Jugendliche neben ihrem monatlichen Regelbedarf auch Leistungen für Bildung und Teilhabe. Das Bildungs– und Teilhabepaket soll bedür­ftigen Kindern u.a. das Mitmachen bei Sport, Spiel und Kultur (z.B. regelmäßige Teilnahme am Vereinssport) ermöglichen. Weitere Informationen gibt das Merkblatt zum Bildungs- und Teilhabepaket; das Antragsformular erhalten Sie hier.

Die Ansprechpartner:

Uwe Beyer Abteilungsleiter