Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften am 3. Oktoberwochenende waren wir mit 18 Spielerinnen und Spielern breit vertreten. Und  erfolgreich dabei:

Mit Klara Isenberg kommt die neue Bezirksmeisterin der Mädchen 11 im Einzel und im Doppel vom TV Ensen-Westhoven. Klara gibt im Einzel nur einen einzigen Satz ab, dies im Endspiel gegen Ihre Doppelpartnerin Jara Wiedebusch (TV Dellbrück).

In der Altersklasse Mädchen 13 wird Klara Vize-Bezirksmeisterin im Einzel – dort hatte sie im Endspiel gegen Jara das Nachsehen – und mit Jara Dritte im Doppel.

Bei den Jungen 13 sind mit Levi Manderscheid, Yusuf Uzun, Tobias Gimmler, David Link-Guilluy und Emil Isenberg alle fünf Westhovener in der Schlussrunde.

Leider treffen Yusuf und Emil bereits im Viertelfinale aufeinander. Emil Isenberg wird Vize-Bezirksmeister im Jungen 13 Einzel. Und zusammen mit Yusuf Uzun auch Vizebezirksmeister im Doppel.