B 2. Jugend

2. Jugend

– Kreisliga –

zweiteJugend

Im Bild von links: Michael Radzivilovskij, Nikolaos Anastasakis,Merit Beyer und Tobias Hoffstadt


Aufstellung 2. Jugend (Kreisliga)
 Vorrunde
1.Siebert, Julian–Luca2.Beyer, Merit
3.Radziviloskij, Michael4.Anastasakis, Nikolaos
5.Hoffstadt, Tobias

Zum Saison-Auftakt

Die Stammbesetzung der bisherigen 2. Schüler plus Julian-Luca bildet nun die 2. Jugend. In der letzten Saison bei den Schülern schaffte die Mannschaft in der 2. Kreisklasse mit sehr großem Vorsprung den Staffelsieg und danach eine Klasse höher einen starken vierten Platz, nur sehr knapp hinter den drei erstplatzierten Teams. Die Jugend-Kreisliga wird nun eine große Herausforderung darstellen und Punktgewinne deutlich schwieriger als in der abgelaufenen Spielzeit.

Die 2.Jugend beim (siegreichen) Auswärtsspiel in Leverkusen-Bürig

Als Aufsteiger guter 4. Platz

Nach ihrem Aufstieg in die Kreisliga freut sich die 2. Jungenmannschaft ├╝ber einen 4. Platz bei 15:13 Punkten. Leider traten bei zwei der sieben Begegnungen die gegnerischen Mannschaften nicht an. So fiel auch das Nachbarschaftsduell mit der einzigen Mannschaft von RG Porz im Jugendbereich aus. .