Schüler B

– 1. Kreisklasse –

von links: Julia Schlüter, Anton Hufsky, Anton Isenberg, Emil Isenberg

Aufstellung Schüler-B – Kreisklasse –
 erste Halbserie
1.Anton Isenberg2.Yibing Zhu
3.Ninel Kats4.Daniel Neumann
5.Duarte Teschemacher de Magalhaes6.Moritz Liesenfeld
7.Julia Schlüter8.Emil Isenberg
9.Janni Vlachos

Zum Saisonauftakt

Aufgrund des fast kompletten Wechsels der bisherigen Besetzung in die Schüler-A ist die Mannschaft ganz neu aufgestellt und trotz des überlegenen Kreisligasieges nun in der 1. Kreisklasse gemeldet. Mit Ausnahme der Nr. 1 Anton Isemberg haben alle anderen Mannschaftsmitglieder bislang maximal ein Meisterschaftsspiel mitgemacht. Mal sehen, wie sich das junge Team schlagen wird.

Guter Einstand unserer Bambini

Unsere Bambini landeten in der 1. Kreisklasse mit 15:25 Punkten auf Rang 5. Da die Schüler-B der letzten Saison altersbedingt bis auf Anton Isemberg in die Schüler-A wechseln mußte und die neuen Spieler bislang praktisch überhaupt keine Meisterschaftserfahrung hatten, ist dies ein schöner Erfolg. Mit einer Bilanz von 12:2 schnitt Anton hier am erfolgreichsten ab.