tischtennis

im TV ENSEN–WESTHOVEN EV 07

tt_schlaeger

Jugend 15

– Kreisliga –

von links: Bingan Zhu, Mika Hanson, Shady Elsisi, Felix Büth. Aufgenommen beim letzten Meisterschafts­spiel gegen SV Frielingsdorf
Manschaftsaufstellung 2.Jugend 15 - Hinrunde
1.Jannis Hackmann2.Gabriel Kogan
3.Shady Elsisi4.Yiwen Sun
5.Seth Justus Jonek6.Bingan Zhu
7.Karim Elsisi8.Felix Büth
9.Ninel Kats  

Gelungene erste Meisterschaftsrunde

Mit Platz 5 von 9 Mannschaften schaffte das neuformierte Team gleich einen sehr gelungenen Start in der Kreisliga. Lediglich Shady Elsisi war eine feste Größe und bei allen acht Spielen am Start. Ihm gelang eine ausgeglichene Bilanz im Einzel und eine deutlich positive Bilanz mit seinen Partnern im Doppel. Besonders positiv schnitt Felix Büth mit 7:1 im Einzel ab.

Neu am Start

Die neu formierte Mannschaft, das dritte Team im Schülerbe­reich, eigentlich für die 1. Kreisklasse vorgesehen und weitge­hend aus Spielern ohne vorherige Meisterschaftserfahrung bestehend, hat mit 9:7 Punkten aus den ersten vier Spielen einen sehr guten Start hingelegt. Moritz und Shady bilden die Stammbesetzung und konnten im oberen Paarkreuz bereits überzeugen, die anderen Positionen wurden bislang von ver­schiedenen Akteuren eingenommen.