tischtennis

im TV ENSEN–WESTHOVEN EV 07

tt_schlaeger

1. Jugend 15

– Bezirksliga –

bilder1920/ersteJugend15-1920.jpg
von links: Ian, Paul, Tobias, Kilian

Mannschaftsaufstellung Jugend 15 - 1
 Vorrunde
1.Hackmann, Tobias2.Denhof, Paul
3.Heinrich, Kilian4.Herking, Ian

Aufstieg in die Bezirksliga

Nach dem Titelgewinn in der Kreisliga hat es das junge Team nun auf die Bezirksebene geschafft und ist nun sportlich noch stärker gefordert. Unglücklicherweise trifft die Mannschaft hier ausschließlich auf Teams der anderen Rheinseite, so dass teilweise lange Fahrtzeiten bis in den Raum Aachen anstehen. Dank der hervorragenden Betreuung durch alle Eltern wird aber auch das problemlos gemeistert. Der Saisonstart ist sehr gut geglückt: drei Siege stehen einer Niederlage gegenüber, wobei bei dieser Partie zwei Stammspieler fehlten und das Spiel unglücklich mit 5:8 verloren ging. Auch in dieser Liga ragt Tobias mit bislang 10:0 Siegen hervor. Auch die Nr. 2 Paul ist mit 6:0 Spielen noch ungeschlagen.

Einige Schnappschüsse aus jüngster Zeit

bild-Ian
Ian Herking
bild-Kilian
Kilian Heinrich
bild-Merle Denhof
Merle Denhof
bild-Paul Denhof
Paul Denhof