1. Jugend

– Kreisliga –

Aufstellung Rückrunde
1Melina Siomos2Louis Finke
3Navid Ataei4Daria Cholokhov

 

jugend2017-2.jpg
Navid Ataei, Louis Finke, Melina Siomos, Daria Cholokhov

Vizemeister in der Kreisliga

Nach dem etwas unglücklichen Abstieg aus der Bezirksklasse wurde die Mannschaft Zweiter in der aus 10 Mannschaften bestehenden Kreisliga. Ein sehr starkes Ergebnis, zumal mit Navid ein wichtiger Stammspieler verletzungsbedingt fast die gesamte Serie nicht mitwirken konnte. Julian-Luca konnte als Ersatz überzeugen und holte 5:1 Siege, auch Tobias steuerte vier Erfolge bei. Weitere Zähler steuerten Nikolaos und Merit bei. Auf eine Rückkehr in die Bezirksklasse, die durch Platz 2 wieder möglich war, hat das Team mit Blick auf das altersbedingte Ausscheiden von Melina sowie die dann deutlich längeren Fahrtstrecken verzichtet.

Als Aufsteiger respektabler 8.Platz in der Bezirksklasse

Unsere 1. Jungenmannschaft als einzige Mannschaft unseres Vereins auf Bezirksebene hatte nach ihrem Aufstieg in der Bezirksklasse erwartungsgemäß einen schweren Stand. Das Quartett schlug sich aber achtbar und erreichte mit 4:14 Punkten einen respektablen 8. Platz. Erfolgreichste Spielerin mit einer ausgeglichenen Bilanz war Melina Siomos. Da es vier Abstiegsplätze gibt, musste das Team in die Relegation. Hier hat es leider beide Spiele verloren. Es bleibt abzuwarten, ob die Mannschaft dennoch in der neue Serie in der Bezirksklasse verbleiben kann.

Meistertitel und Aufstieg in die Bezirksklasse

Die Jugendmannschaft konnte sich in der Kreisliga mit sieben Teams souverän den Titel sichern, nur einmal ging das Team bei einem 5:5 nicht als Sieger von der Platte. Damit kann die Mannschaft in der nächsten Saison in der Bezirksklasse antreten. Dieser große Erfolg gelang in der Stammbesetzung mit Navid Ataei, Louis Finke, Melina Siomos und Daria Cholokhov. Ersatzweise trugen auch Tomas Makel, Paul Denhof und Julian-Luca Siebert zu diesem großen Erfolg bei. Herzliche Glückwünsche!

Einige aktuelle Schnappschüsse

das Mädchen-Doppel
das Jungen-Doppel
bild-louisFinke
Louis Finke
bild-navidAtaei
Navid Ataei
bild-dariaCholokhov
Daria Cholokhov
bild-melinaSiomos
Melina Siomos