TISCHTENNIS

im TV Ensen–Westhoven

Erste Schüler

 Mannschaftsaufstellung
1.Schüler (1. Kreisklasse)
1.Nima Shahabi
2.Marius Adamske
3.Tomas Makel
4.Julian Hoppmann
5.Nick Shahabi
Bild:ersteSchuelerMannschaft
















Im Bild von links nach rechts: Nima Shahabi, Tomas Makel, Marius Adamske, Nick Shahabi. Es fehlt Julian Hoppmann






In der 2. Halbserie 2013/14 war nach längerer Zeit wieder eine zweite Schülermannschaft am Start. Beide Mannschaften trafen in der 1. Kreisklasse der Schüler–B (Jahrgänge 2002 und jünger) aufeinander und trennen sich im direkten Vergleich mit einem 5:5. Beide Mannschaften lagen auch in der Endabrechnung ganz nah beieinander und belegten die Plätze 2 und 3.

Bilder/nima shahabi.jpg




Im Bild rechts: Nima Shahabi – die Nr. 1 der Schüler im Einsatz





Die erste B–Schülermannschaft trat dann in der ersten Saisonhälfte 2014/15 eine Klasse höher in der Kreisliga an und gewann überlegen die Meisterschaft mit 20:0 Punkten und 49:1 Spielen.

Dieser große Erfolg gelang in der Besetzung Marius Adamske, Nima Shahabi, Tomas Makel, Julian Hoppmann, Nick Shahabi sowie den je einmal eingesetzten Daniel Driediger und Louis Finke aus der zweiten B–Schüler–Mannschaft.

Julian Hoppmann, der als einziger bei allen fünf Partien zum Einsatz kam, erreichte dabei mit zehn Einzelsiegen und 30:1 Sätzen die beste Bilanz in der gesamten Liga.

Bild:marius adamske.jpg


Im Bild links: Unser zweiter Spitzenspieler Marius Adamske




In der Rückrunde 2014/15 spielt die Mannschaft in unveränderter Besetzung in der 1. Kreisklasse der Schüler (Jahrgänge 2000 und jünger). Hier lieferte sie sich mit drei anderen Mannschaften einen engen Kampf um den Titelgewinn. Am Ende reichten 25:11–Punkte dann knapp „nur“ für Platz 4. Alle fünf Spieler erreichten eine positive Einzelbilanz auf und begründen die Hoffnung, mit dieser Mannschaft in der neuen Saison wieder um die Meisterschaft mitspielen zu können. Spitzenspieler Nima Shahabi war bei allen neun Spielen am Start und half auch zweimal in der Jugendmannschaft aus.

Saisonbilanzen Rückrunde

 EinzelDoppel
Nima Shahabi11:75:4
Marius Adamske10:46:1
Tomas Makel11:54:4
Julian Hoppmann9:55:2
Nick Shahabi6:44:1