ZWEITE KREISKLASSE
Nr: NACHNAME: VORNAME: RUF-NR:
1 Chobsamanmit Pornsak  
2 Kuchheuser Wolfgang  
3 Weiden Walter  
4 Boden Rudolf  
5 Dr.Krause Karl  
6 Gerlach [ Sprecher ] Jörg 0221-862 166; jopege@t-online.de
7 Maxfield Mark  
8 Ricken Heinz  
9 Grailach Björn  
10 Meier Markus  
Letzte Änderung: 24.09.2006

 

Ein Ausblick

 

 

 

bildzweiteWeb1


- Noch schwieriger zu lösen schien die zweite Aufgabe: eine Mannschaft zusammenzustellen, die spielstark genug ist, um im Kreise der mitspielenden Mannschaften wettbewerbsfähig zu sein. Auch dieses Problem konnten wir - zu unserer eigenen Überraschung - besser als gedacht lösen.

Auch wenn die wahre Spielstärke einer Mannschaft sich erst noch (am TT-Tisch) erweisen muß, so haben wir doch allen Grund zu der Annahme, unsere erste Spielsaison in der zweiten Kreisklasse oberhalb der Abstiegsränge 'überleben' zu können.

- Und damit auch Sie wissen, wann wir in der kommenden Saison Ihren Beistand benötigen, fügen wir unten unseren Terminplan für die kommende Spielsaison an. Unsere Heimspiele finden - wenn nichts anderes genannt - an Samstagen, in der Grundschule Hohe Straße, in Porz-Ensen, statt.

 

Termine der Meisterschafts-Spiele in der TT-Saison 2006/2007

 

2. Kreisklasse Gruppe SÜD - Hinserie
Nr.: Tag: Datum: Gespielt wird in: Gegner ist: Spielergebnis:
1) Sa 23.09. Ensen-Westhoven I Ensen-Westhoven II 9 : 4
  So 24.09.      
2) Sa 30.09. Ensen-Westhoven II Eil III 7 : 9
  So 01.10.      
3) Sa 21.10.      
  So 22.10. Rösrath II Ensen-Westhoven II 6 : 9
4) Sa 28.10. Ensen-Westhoven II Ostheim II 0 : 9
  So 29.10.      
5) Sa 04.11. Neubrück II Ensen-Westhoven II 7 : 9
  So 05.11.      
6) Sa 11.11. Ensen-Westhoven II Neubrück I 6 : 9
  So 12.11.      
7) Sa 18.11. Porz V Ensen-Westhoven II 9 : 5
           
8) Sa 25.11. Ensen-Westhoven II Deutz I 5 : 9
           
9) Sa 02.12.      
  So 03.12. Porz VI Ensen-Westhoven II 5 : 9
Die Rückserie:
10) Sa 27.01. Ensen-Westhoven II Ensen-Westhoven I  
  So 28.01.      
11) Sa 03.02. Eil III Ensen-Westhoven II  
  So 04.02.      
12) Sa 24.02. Ensen-Westhoven II Rösrath II  
  So 25.02.      
13) Sa 03.03. Ostheim II Ensen-Westhoven II  
  So 04.03.      
14) Sa 10.03. Ensen-Westhoven II Neubrück II  
  So 11.03.      
15) Sa 24.03. Neubrück I Ensen-Westhoven II  
  So 25.03.      
16) Sa 31.03. Ensen-Westhoven II Porz V  
  So 01.04.      
17) Sa 14.04. Deutz I Ensen-Westhoven II  
  So 15.04.      
18) Sa 21.04. Ensen-Westhoven II Porz VI  
  So 22.04.      
Letzte Änderung: 24.10.2006

 

 

13.05.2006: Es steht fest, wir sind AUFGESTIEGEN !!! smiwa

Zwar hatten wir uns - geistig(?!) - noch auf die Relegationsspiele eingestellt, deren Ausgang kaum vorauszusehen war. Jetzt erfahren wir, dass wir als Gruppenzweiter auch ohne 'Kampf' in die 2.Kreisklasse aufsteigen können. Uns soll es recht sein.

ABER: Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel. Wir sind als 4er Mannschaft aufgestiegen, haben aber den unbändigen Ehrgeiz, als 6er Mannschaft das nächste Jahr in der 2.Kreisklasse zu 'überleben', sprich: nicht gleich wieder abzusteigen. Leider ist unser Ehrgeiz grösser als unsere personelle Decke, die etwas kurz geraten ist. Daher suchen wir dringend nach Leuten - gleich ob Männlein oder Weiblein, gleich welchen Alters - die ihre Spielfreude im Kreise unseres Vereins/unserer Mannschaft ausleben möchten. Interessierte melden sich bei unserem Mannschaftssprecher Jörg Gerlach (0221-862 166; jopege@t-online.de) oder beim Abteilungsleiter Günther Thomä (02203-101 534; thomae@gmx.de).

Übrigens: Ablösesumme, Handgeld oder was es da noch gibt kennen wir nicht. Wir begnügen uns mit einem Kölsch nach dem Training bzw Meisterschaftsspiel.