Förderverein Tennisjugend TV Ensen-Westhoven e.V.

Liebe Tennisfreunde, 
die Tennisabteilung des TV Ensen-Westhoven engagiert sich seit Jahren in der Kinder- und Jugendarbeit. Die Mitgliedsbeiträge unserer Jüngsten sowie Trainingsgelder der Eltern reichen jedoch bei weitem nicht aus, die Arbeit mit unserem Tennisnachwuchs wirkungsvoll zu unterstützen.
Um unsere Kinder und Jugendlichen nachhaltig effektiver zu unterstützen, ist der Förderverein Tennisjugend im TV Ensen-Westhoven Ende 2008 gegründet worden. Es freut uns, dass wir in kurzer Zeit Mitglieder und Sponsoren gewinnen konnten.
Um Details zu erhalten, bitte auf unserer Homepage folgendes anklicken:
  • Aufnahmeantrag
  • Sponsoren
  • Aktuelles
  • Satzung

Das Vorstands-Team, das selbstverständlich ehrenamtlich tätig ist, gibt gerne ebenfalls Auskünfte

Förderverein Tennisjugend E-mail: foerderverein@tvew.gmx.de
1. Vorsitzender: Hans-Jörg Langholz, E-mail: hajo.langholz@netcologne.de, Telefon 02203/181588
2. Vorsitzende: Gaby Hackmann, E-mail: gaby.hackmann@unitybox.de, Telefon 02203/928400.
3. Vorsitzender: Jörg Helpenstein, E-mail: helpi@netcologne.de, Telefon 0163/3399117
(zugleich Schatzmeister)

    Gerne können Sie uns auch auf unserer Tennisanlage inklusive Gastronomie auf der Oberstr. 122 in Porz-Westhoven besuchen. Die Geschäftsstelle ist jeweils Mittwochs von 17-19 Uhr geöffnet. Telefon 02203/15359.

    Förderverein
    Tennisjugend